Vegan Food Festival 2018

Deutschlands größter Vegan Brunch mit 250 Teilnehmer Open Air

10.000 besucher

Deutschlands größter Brunch

40 Aussteller

Das war unser Vegan Food Festival 2018 EINFACH LECKER

Über 40 Aussteller sorgten an ihren Ständen für vegane Kulinarik, darüber hinaus gab es ein Bühnenprogramm mit Vorträgen, "Live Cooking" und morgendlichem Yoga. Höhepunkt des Festivals aber war der "größte Vegan-Brunch Deutschlands", der den Jakobsplatz am 2. und 3.Juni 2018 Uin ein rein pflanzliches Schlaraffenland verwandelte.
"Wir waren echt überrascht, als wir von der Stadt die Zusage für unser Festival auf dem Jakobsplatz bekamen", sagt Erkan Günaltay. Jetzt hieß es loslegen. "Über 56 Prozent der Deutschen wollen vermehrt auf den Verzehr tierischer Produkte verzichten", sagt Melanie Jessen (27). Und die wollen die beiden am Wochenende des 2. und 3. Juni mit ihrem "V18 Vegan Food Festival" abholen.

500x500

Gallerie

Sponsoren

picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture
picture